Wir über uns

Hans Dirks ist Geschäftsführer und Gründer der AutoWerk Dirks GmbH und seit 1995 als selbstständiger Kfz-Meister und Betriebswirt tätig. Unterstützt wird er durch ein Team von sechs jungen und motivierten Mitarbeitern.

Auf dem geräumigen Betriebsgelände von etwa 5.000 m² präsentieren wir Ihnen neben einer modern ausgestatteten Werkstatt mit sieben Hebebühnen und modernster markenunabhängiger Fahrzeugdiagnose zahlreiche Gebrauchtfahrzeuge.

Leitbild unseres Betriebes war von Beginn an der Elefant, der nach wie vor in unserem Logo zu finden ist. Nicht nur, dass dieses Tier eines der ältesten Transportmittel der Menschheit ist, strahlt er doch wie kaum ein anderes Wesen auf der Erde Ruhe, Sicherheit und Verlässlichkeit aus. Diese Merkmale gehören zu unseren Zielen im Umgang mit unseren Kunden und ihren Aufträgen.

Auf diese Weise bieten wir neben der Reparatur und umfangreichem Fahrzeugzubehör auch jederzeit zahlreiche Gebrauchtfahrzeuge an, die durch uns zuvor vollständig überprüft worden sind. Gerne gehen wir auch auf die individuellen Vorstellungen unserer Kunden ein.

Wir würden uns freuen, für Sie tätig werden zu können.